Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
In der Nacht zum Donnerstag hat sich nach Angaben der US-Geologiebehörde USGS vor der Küste des französischen Überseeterritoriums Neukaledonien ein Erdbeben... 18.02.2021, SNA
Das Erdbeben wurde um 23:49 Uhr am Mittwoch südöstlich der Loyalitätsinseln registriert. Das Epizentrum befand sich demnach etwa 439 Kilometer von der Stadt Tadine in Neukaledonien entfernt. Der Bebenherd lag in einer Tiefe von 12,6 Kilometern.Zu möglichen Opfern und Zerstörungen oder zu einer möglichen Tsunami-Gefahr gab es keine Angaben.Neukaledonien ist eine zu Frankreich gehörende Inselgruppe im südlichen Pazifik.Letzte Woche war es im Pazifik südöstlich der Loyalitätsinseln bereits zu einem starken Erdbeben gekommen. Die neuseeländischen Behörden hatten daraufhin die Bewohner entlang der Nordküste des Landes aufgefordert, Strände und Küstengebiete zu meiden.
In der Nacht zum Donnerstag hat sich nach Angaben der US-Geologiebehörde USGS vor der Küste des französischen Überseeterritoriums Neukaledonien ein Erdbeben der Stärke 6,1 ereignet.
Das Erdbeben wurde um 23:49 Uhr am Mittwoch südöstlich der Loyalitätsinseln registriert. Das Epizentrum befand sich demnach etwa 439 Kilometer von der Stadt Tadine in Neukaledonien entfernt. Der Bebenherd lag in einer Tiefe von 12,6 Kilometern.
Zu möglichen Opfern und Zerstörungen oder zu einer möglichen Tsunami-Gefahr gab es keine Angaben.
Neukaledonien ist eine zu Frankreich gehörende Inselgruppe im südlichen Pazifik.
Letzte Woche war es im Pazifik südöstlich der Loyalitätsinseln bereits zu einem starken Erdbeben gekommen. Die neuseeländischen Behörden hatten daraufhin die Bewohner entlang der Nordküste des Landes aufgefordert, Strände und Küstengebiete zu meiden.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.