Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Brasilianische Variante des Coronavirus in Finnland nachgewiesen
Brasilianische Variante des Coronavirus in Finnland nachgewiesen
Die brasilianische Abart des neuartigen Coronavirus ist in Finnland nachgewiesen worden, wie das Gesundheitsministerium in Helsinki am Donnerstag in seiner... 18.02.2021, SNA
Den Angaben zufolge wurden etwas mehr als 70 % aller Infektionen mit der britischen Mutation des Virus im Großraum Helsinki nachgewiesen.Am Donnerstag zählten die Behörden landesweit 55.209 Corona-Infizierte. 725 Menschen starben mit dem Virus. Bislang wurden 3,131 Millionen Tests durchgeführt. 5,5 % der Bevölkerung beziehungsweise 243.973 Bürger sind geimpft.
Die brasilianische Abart des neuartigen Coronavirus ist in Finnland nachgewiesen worden, wie das Gesundheitsministerium in Helsinki am Donnerstag in seiner Wochenüberschicht informiert.
„Die Menschen sind insbesondere über die sogenannte ‚britische‘ Variante des Virus besorgt, das bereits in Finnland um sich greift. Bislang wurden 450 Fälle der Infektion mit modifiziertem Coronavirus registriert – 427 mit der britischen, 22 mit der südafrikanischen und 1 mit der als P1 bekannten brasilianischen Variante“, hieß es.
Den Angaben zufolge wurden etwas mehr als 70 % aller Infektionen mit der britischen Mutation des Virus im Großraum Helsinki nachgewiesen.
Am Donnerstag zählten die Behörden landesweit 55.209 Corona-Infizierte. 725 Menschen starben mit dem Virus. Bislang wurden 3,131 Millionen Tests durchgeführt. 5,5 % der Bevölkerung beziehungsweise 243.973 Bürger sind geimpft.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.