Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
„Kein TV zu Hause“: Partygast will Corona-Strafe entgehen
„Kein TV zu Hause“: Partygast will Corona-Strafe entgehen
Ein Besucher einer illegalen Party in Großbritannien hat auf eine interessante Weise versucht, einer Geldstrafe wegen Missachtung der Restriktionen in der... 17.02.2021, SNA
Die Party fand am 13. Februar im Beetham Tower in Manchester mit ungefähr 40 Personen statt. Als die Polizisten erklärten, warum sie die Feier beendeten, antwortete ein Gast, dass er von keinem Lockdown gehört habe. „Bei meinem Vater zu Hause gibt es keinen Fernseher“, sagte der Mann. „Aber du hast doch ein Gehirn, oder?“, reagierte darauf ein Beamter.Jetzt drohen den Besuchern Geldbußen, dem Organisator sogar bis zu 10.000 Pfund (11.500 Euro).Großbritannien ist von der Corona-Pandemie besonders hart betroffen. Trotz des harten Lockdowns steigt die Zahl der Corona-Fälle im Land weiter. Verantwortlich dafür machen die Regierung und Mediziner unter anderem eine neue, wohl noch ansteckendere Virus-Variante, die in Teilen des Königreichs grassiert.
Ein Besucher einer illegalen Party in Großbritannien hat auf eine interessante Weise versucht, einer Geldstrafe wegen Missachtung der Restriktionen in der Corona-Krise zu entgehen. Das geht aus einem Video des Polizeiansatzes hervor.
Die Party fand am 13. Februar im Beetham Tower in Manchester mit ungefähr 40 Personen statt. Als die Polizisten erklärten, warum sie die Feier beendeten, antwortete ein Gast, dass er von keinem Lockdown gehört habe. „Bei meinem Vater zu Hause gibt es keinen Fernseher“, sagte der Mann. „Aber du hast doch ein Gehirn, oder?“, reagierte darauf ein Beamter.
#RT@nowthisnews: ‘We’re in a lockdown’ — Police in Manchester, UK, released this video of them breaking up a 40-person party. The city reported 74 instances of lockdown breaches between Feb 12 and 14 pic.twitter.com/W7EAk0nlW1
Großbritannien ist von der Corona-Pandemie besonders hart betroffen. Trotz des harten Lockdowns steigt die Zahl der Corona-Fälle im Land weiter. Verantwortlich dafür machen die Regierung und Mediziner unter anderem eine neue, wohl noch ansteckendere Virus-Variante, die in Teilen des Königreichs grassiert.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.