Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Amazon-Gründer Jeff Bezos wieder reichste Person der Welt

© AP Photo / Lefteris PitarakisAmazon-Gründer Jeff Bezos
Amazon-Gründer Jeff Bezos - SNA, 1920, 17.02.2021
Abonnieren
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende von Amazon, Jeff Bezos, führt laut dem Finanzinformationsdienst Bloomberg erneut die Liste der reichsten Menschen der Welt an und hat somit den Chef von SpaceX und Tesla, Elon Musk, überholt.
Nach den neuesten Daten der Agentur verfügt Bezos gegenwärtig über ein Vermögen von 191 Milliarden US-Dollar und Musk über ein Vermögen von 190 Milliarden US-Dollar. So holte sich Bezos den ersten Platz zurück, den er von 2017 bis zum 7. Januar 2021 innehatte, bevor Musk ihn im Januar vom Spitzenplatz in der Rangliste verdrängt hatte.
Den dritten Platz belegt der Gründer von Microsoft, Bill Gates: Er hat einen Marktwert von 137 Milliarden US-Dollar. Auf Platz vier befindet sich der Präsident von Louis Vuitton Moët Hennessy, Bernard Arnault, mit 116 Milliarden US-Dollar. An fünfter Stelle der Reichen-Charts rangiert Facebook-Gründer Mark Zuckerberg: Sein geschätztes Vermögen beläuft sich auf 104 Milliarden US-Dollar.
Elon Musk  - SNA, 1920, 12.01.2021
Musk büßt ersten Platz auf Forbes-Milliardärsliste ein
Bei den Angaben in Milliardärs-Charts wie dem „Bloomberg Billionaires Index“ oder den „Forbes“-Listen handelt es sich allerdings lediglich um Schätzwerte, die auf öffentlich zugänglichen Informationen zu Vermögenswerten wie Aktien, Immobilien, Kunstobjekten und anderen Luxusgütern basieren. Teilweise sind die Schätzungen umstritten.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала