Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Truck fährt sich in Polen im Schnee fest: Audi-Fahrer springt ein und hilft

Abonnieren
Der Schneewahnsinn hat auch in Polen für Verkehrschaos gesorgt. Auf einigen Straßen kamen viele Fahrzeuge nicht mehr durch, wie auch dieser Lastwagen. Der Audi-Fahrer, der den Truck in der Not entdeckte, half ihm mit einem unglaublichen Rettungs-Manöver.
Der Zwischenfall ereignete sich laut einem Instagram-Beitrag in der Umgebung von Sobótka in Polen, wo heftige Schneefälle für Verkehrschaos sorgten.
Martin Saroun, der laut „Caters Clips“ in der Gegend unterwegs war, entdeckte einen Lkw, der auf der verschneiten und vereisten Straße nicht vorankam. Kurzerhand bot er dem Truck-Fahrer seine Hilfe an und schleppte das tonnenschwere Transportfahrzeug ab.
Die Aufnahmen des großartigen Rettungsmanövers wurden von einem anderen Lkw-Fahrer gefilmt, der die Szene beobachtete. Er bejubelte den Pkw-Fahrer, worauf Letzterer ihm „Daumen hoch“ zeigte.
„Superwoman“ schiebt Lkw bergauf und bekommt Milch als Dankeschön  - SNA, 1920, 15.02.2021
„Superwoman“ schiebt Lkw bergauf und bekommt Milch als Dankeschön
Zuvor war bereits ein ähnlicher Zwischenfall – vermutlich in Baden-Württemberg – auf Video festgehalten worden, als ein Audi einen mit einem Traktor und einem Container beladenen Scania-Schwertransporter einen vereisten Berg hinaufschleppte.
Audi-Wagen. Symbolbild - SNA, 1920, 07.02.2021
Video: Allrad-Pkw schleppt Schwertransporter samt Traktor den vereisten Berg hinauf
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала