Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Halbnackter gleitet über zugefrorenen Kanal in Amsterdam und wird eiskalt erwischt

Abonnieren
Diese Amateuraufnahmen haben den Moment dokumentiert, wo die Aktion dieses Schlittschuhläufers in die Hose geht. Nur in Boxershorts wagte sich dieser Mann auf einen zugefrorenen Kanal in Amsterdam, um offenbar die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken, was ihm tatsächlich gelang.
Das Filmmaterial beginnt damit, dass ein Mann, der nur noch schwarze Boxershorts trägt, über einen zugefrorenen Kanal in Amsterdam Schlittschuh fährt. Doch plötzlich gelangt er auf dünnes Eis und taucht in das eiskalte Wasser ein.
Mit Hilfe offenbar seines Freundes schaffte es der Man, wieder auf die Eisoberfläche zu gelangen.
Unter Jubelrufen und Applaus verbeugte sich der Mann vor seinen Zuschauern.
Am Wochenende strömten hunderte Menschen in Amsterdam auf gefrorene Kanäle, Seen und Grachten, um dort beim Schlittschuhlaufen ihren Spaß zu haben. Dabei dürfen sich in den Niederlanden wegen der Corona-Pandemie nicht mehr als zwei Haushalte treffen.
Bär bricht im Eis ein: Augenzeugen bangten um sein Leben - SNA, 1920, 16.02.2021
Video: Bär bricht im Eis ein - Augenzeugen bangten um sein Leben
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала