Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wie sieht das Coronavirus aus? Forscher klärt auf

Sars-CoV-2 - SNA, 1920, 16.02.2021
Abonnieren
Welche Farbe, welche Form und welche Größe hat das Coronavirus? Laut André Gunthert, Professor an der Hochschule für Sozialwissenschaften in Paris, ist das Virus schwarz-weiß.
Diese Feststellung gelte nur bedingt, weil ein Molekül von Sars-CoV-2 eine geringere Länge habe als eine Lichtwelle, schreibt „Le Parisien“ unter Berufung auf den Experten am Dienstag.
Coronavirus (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.01.2021
Forscher entdecken Schwachstelle des Coronavirus
Dem Experten zufolge sieht ein Corona-Molekül einer Ansammlung von Kugeln ähnlich. „Farben wie Rot, Gelb, Blau oder Rosa werden nur genutzt, um einzelne Details erkennbar zu machen. Das Gleiche betrifft dreidimensionale Abbildungen.“
Nach aktuellen WHO-Daten haben sich seit dem Ausbruch der Pandemie insgesamt 108,5 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Die Johns Hopkins Universität berichtet über mehr als 109 Millionen Angesteckte. 2,4 Millionen Menschen starben. Die meisten Ansteckungsfälle wurden in den USA, in Indien, Brasilien und Großbritannien registriert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала