Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
US-Polizisten verbreiten Foto von George Floyd im Valentinstag-Stil – Ermittlung
US-Polizisten verbreiten Foto von George Floyd im Valentinstag-Stil – Ermittlung
Die Polizeibehörde von Los Angeles hat aufgedeckt, dass eine beleidigende Valentinstagskarte mit einem Foto von George Floyd angeblich unter den Beamten... 15.02.2021, SNA
Die Aufnahme zeigt den Moment, in dem der Afroamerikaner George Floyd von dem weißen Polizisten erstickt wurde, als er sein Knie gegen Floyds Hals drückte. Darauf steht: „Du nimmst mir den Atem.“Das Foto soll von einem Polizisten gemeldet worden sein. Er werde am Montag im Rahmen der Untersuchung gegen die Verantwortlichen aussagen, die sich über etwas lustig gemacht haben, was man als Rassenmord betrachte.George Floyd starb am 25. Mai 2020 nach brutalen Polizeiaktionen während seiner Verhaftung. „Ich kann nicht atmen“, schrie er, während der Polizist mehrere Minuten lang sein Knie gegen Floyds Hals drückte. Der Vorfall löste in den USA und in der ganzen Welt die „Black Lives Mattes“-Massenproteste aus.
Die Polizeibehörde von Los Angeles hat aufgedeckt, dass eine beleidigende Valentinstagskarte mit einem Foto von George Floyd angeblich unter den Beamten verbreitet wurde. Sie hat eine interne Untersuchung eingeleitet, teilte die „Los Angeles Times“ mit.
Die Aufnahme zeigt den Moment, in dem der Afroamerikaner George Floyd von dem weißen Polizisten erstickt wurde, als er sein Knie gegen Floyds Hals drückte. Darauf steht: „Du nimmst mir den Atem.“
Das Foto soll von einem Polizisten gemeldet worden sein. Er werde am Montag im Rahmen der Untersuchung gegen die Verantwortlichen aussagen, die sich über etwas lustig gemacht haben, was man als Rassenmord betrachte.
„Unsere Untersuchung besteht darin, die Richtigkeit der Anschuldigungen zu ermitteln und gleichzeitig unsere Nulltoleranz für alle rassistischen Ansichten zu stärken", sagte Polizeichef Michel Moore.
George Floyd starb am 25. Mai 2020 nach brutalen Polizeiaktionen während seiner Verhaftung. „Ich kann nicht atmen“, schrie er, während der Polizist mehrere Minuten lang sein Knie gegen Floyds Hals drückte. Der Vorfall löste in den USA und in der ganzen Welt die „Black Lives Mattes“-Massenproteste aus.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.