Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Unbekannte zünden mehrere Autos in Berlin an – Ermittlungen eingeleitet
Unbekannte zünden mehrere Autos in Berlin an – Ermittlungen eingeleitet
Berichten zufolge haben Unbekannte in Berlin mehrere Autos angezündet. Niemand ist bei Bränden verletzt worden. Polizei und Staatsschutz leiteten Ermittlungen... 15.02.2021, SNA
Am Sonntagabend brannte ein Wagen in der Donaustraße im Stadtteil Neukölln, wie die Polizei mitteilte. Polizeibeamte erstickten die Flammen, die auf einen daneben stehenden Wagen übergesprungen waren, bevor Einsatzkräfte der Feuerwehr auch den Hauptbrand löschten. Ein weiteres Auto brannte in der Nacht zum Montag am Erkelenzdamm in Kreuzberg. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden - auch hier beschädigte das Feuer einen daneben geparkten Wagen schwer. Bei den Bränden wurde niemand verletzt, Schadensschätzungen lagen am Montag noch nicht vor.Zu dem Feuer in Neukölln hat ein Brandkomissariat des Landeskriminalamts die Ermittlungen aufgenommen. Da bei dem Brand in Kreuzberg Hinweise auf ein politisches Motiv vorliegen, ermittelt dort der Staatsschutz.
Berichten zufolge haben Unbekannte in Berlin mehrere Autos angezündet. Niemand ist bei Bränden verletzt worden. Polizei und Staatsschutz leiteten Ermittlungen ein.
Am Sonntagabend brannte ein Wagen in der Donaustraße im Stadtteil Neukölln, wie die Polizei mitteilte. Polizeibeamte erstickten die Flammen, die auf einen daneben stehenden Wagen übergesprungen waren, bevor Einsatzkräfte der Feuerwehr auch den Hauptbrand löschten.
Ein weiteres Auto brannte in der Nacht zum Montag am Erkelenzdamm in Kreuzberg. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden - auch hier beschädigte das Feuer einen daneben geparkten Wagen schwer. Bei den Bränden wurde niemand verletzt, Schadensschätzungen lagen am Montag noch nicht vor.
Zu dem Feuer in Neukölln hat ein Brandkomissariat des Landeskriminalamts die Ermittlungen aufgenommen. Da bei dem Brand in Kreuzberg Hinweise auf ein politisches Motiv vorliegen, ermittelt dort der Staatsschutz.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.