Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nun offiziell: Harry und Meghan erwarten zweites Kind

© AP Photo / Frank AugsteinMeghan und Harry
Meghan und Harry  - SNA, 1920, 15.02.2021
Abonnieren
Harry und Meghan werden bald wieder Eltern. Das gab laut der britischen Zeitung „Express“ ein Sprecher des Paars am Sonntagabend bekannt.
„Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird“, hieß es. „Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten.“ 
Die Nachricht kommt, nachdem die Herzogin letzten Sommer eine Fehlgeburt erlitten hatte. Der erste Sohn Archie wird im Mai zwei Jahre alt. Das Baby wird nach seiner Geburt in der Thronfolge an achter Stelle stehen, hinter Großvater Charles, Harrys Bruder William und dessen Kindern George, Charlotte und Louis sowie Papa Harry und Brüderchen Archie. Für die britische Königin Elizabeth II. wird es bereits das zehnte Urenkelkind sein.
Die Queen, ihr Ehemann Philip und ihr Sohn Charles, Harrys Vater, gratulierten dem Paar zur Schwangerschaft: „Ihre Majestät, der Duke von Edinburgh, der Prinz von Wales und die gesamte Familie sind hocherfreut und wünschen ihnen alles Gute“, zitiert die Deutsche Presse-Agentur den Buckingham-Palast.
Das Ehepaar hatte im letzten Jahr beschlossen, seine royalen Verpflichtungen aufzugeben, und verzichtete auf den Titel „Königliche Hoheit“. Meghan (39) und Harry (36) leben jetzt in einem 11-Millionen-Pfund-Haus in Montecito in Kalifornien.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала