Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Das war knapp: Frau entkommt geradeso einem wütenden Bullen

Abonnieren
Diese Frau hat wohl nicht geahnt, dass sie sich in einer lebensgefährlichen Situation befindet. Plötzlich nimmt ein Bulle Anlauf und läuft auf sie zu.
Die Aufnahmen wurden im australischen Bundesstaat Queensland am Samstag gemacht, wie das Portal ViralHog berichtet.
Zu Beginn des Clips sieht die Umgebung friedlich und harmonisch aus, doch prompt wird es da gefährlich. Ein Bulle, der friedlich auf dem Feld graste, rannte plötzlich auf eine Frau zu.
Nur knapp konnte sie dem wütenden Tier ausweichen. Wieso es die Frau attackierte, bleibt unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала