Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Behinderter Goldfisch kann nicht mehr schwimmen: Diese Idee rettet ihm das Leben
Behinderter Goldfisch kann nicht mehr schwimmen: Diese Idee rettet ihm das Leben
Die Bilder dieses Goldfisches, der aufgrund einer unheilbaren Krankheit nicht mehr schwimmen konnte, gehen nun viral im Netz. Dank der rechtzeitigen Hilfe... 15.02.2021, SNA
Dieser Goldfisch leidet an einer sogenannten Schwimmblasenstörung, wobei er nicht mehr seinen Auftrieb kontrollierten kann. So sank er laut „Caters Clips“ hilflos zu Boden des Aquariums und trieb mit dem Kopf nach unten im Wasser. Die Besitzerfamilie entschied sich, Hilfe für den armen Fisch in dem benachbarten Tierheim zu suchen.Stacey O'Shea von „The Garden Sanctuary“ machte sich daran, dem Goldfisch eine spezielle Schwimmhilfe zu entwickeln. So soll sie dafür kleine Plastikschläuche und Polystyrol verwendet haben. Mit so einer „Schwimmweste“, die in dem Video gezeigt wird, sinkt der behinderte Goldfisch nicht mehr zu Boden und kann sich wieder bewegen.
Die Bilder dieses Goldfisches, der aufgrund einer unheilbaren Krankheit nicht mehr schwimmen konnte, gehen nun viral im Netz. Dank der rechtzeitigen Hilfe kehrte der Fisch zu einem normalen Leben zurück.
Dieser Goldfisch leidet an einer sogenannten Schwimmblasenstörung, wobei er nicht mehr seinen Auftrieb kontrollierten kann. So sank er laut „Caters Clips“ hilflos zu Boden des Aquariums und trieb mit dem Kopf nach unten im Wasser.
Die Besitzerfamilie entschied sich, Hilfe für den armen Fisch in dem benachbarten Tierheim zu suchen.
Stacey O'Shea von „The Garden Sanctuary“ machte sich daran, dem Goldfisch eine spezielle Schwimmhilfe zu entwickeln. So soll sie dafür kleine Plastikschläuche und Polystyrol verwendet haben.
Mit so einer „Schwimmweste“, die in dem Video gezeigt wird, sinkt der behinderte Goldfisch nicht mehr zu Boden und kann sich wieder bewegen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.