Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Fünf Kinder bei Verkehrsunfall in Hamburg verletzt
Fünf Kinder bei Verkehrsunfall in Hamburg verletzt
Bei einem Unfall im Hamburger Stadtteil St. Pauli haben fünf Kinder, darunter zwei Säuglinge, teils schwere Verletzungen erlitten. Dies teilte die Polizei am... 14.02.2021, SNA
Das Unglück ereignete sich demzufolge am Samstag. Laut den ersten Erkenntnissen hatte ein Auto rechts am Fahrbahnrand gehalten und kollidierte beim Einscheren in den Verkehr mit einem Kleinbus, in dem sich die Kinder und ihre Eltern befanden.Alle Insassen des Kleinbusses wurden bei der Kollision verletzt. Der 31-jährige Fahrer und seine 33-jährige Ehefrau sowie der achtjährige Sohn und die beiden Töchter (13 beziehungsweise 15 Jahre alt) erlitten leichte Verletzungen.Die drei Monate alten Säuglinge wurden nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Beamten.Der 44-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Polizisten vermuten, dass die Babys und der Achtjährige möglicherweise nicht ausreichend im Fahrzeug gesichert waren. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) übernahm die Ermittlungen.
Bei einem Unfall im Hamburger Stadtteil St. Pauli haben fünf Kinder, darunter zwei Säuglinge, teils schwere Verletzungen erlitten. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit.
Das Unglück ereignete sich demzufolge am Samstag. Laut den ersten Erkenntnissen hatte ein Auto rechts am Fahrbahnrand gehalten und kollidierte beim Einscheren in den Verkehr mit einem Kleinbus, in dem sich die Kinder und ihre Eltern befanden.
Alle Insassen des Kleinbusses wurden bei der Kollision verletzt. Der 31-jährige Fahrer und seine 33-jährige Ehefrau sowie der achtjährige Sohn und die beiden Töchter (13 beziehungsweise 15 Jahre alt) erlitten leichte Verletzungen.
Die drei Monate alten Säuglinge wurden nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Beamten.
Der 44-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Polizisten vermuten, dass die Babys und der Achtjährige möglicherweise nicht ausreichend im Fahrzeug gesichert waren. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) übernahm die Ermittlungen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.