Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Erstmals zusammen: Stars von „Harry Potter“ und „Herr der Ringe“ auf „Empire“-Cover

Elijah Wood und Daniel Radcliffe auf dem „Empire“-Cover, Instagram
Elijah Wood und Daniel Radcliffe auf dem „Empire“-Cover, Instagram - SNA, 1920, 14.02.2021
Abonnieren
Elijah Wood, der US-amerikanische Star-Darsteller der Reihe „Herr der Ringe“, und der britische Schauspieler Daniel Radcliffe, der für die „Harry Potter“-Filme vor der Kamera gestanden hat und dadurch berühmt geworden ist, haben sich zum ersten Mal zusammengetan, um sich auf dem Cover des britischen Magazins „Empire“ sehen zu lassen.
Das Bild ist auf dem Instagram-Account des Magazins veröffentlicht worden.
Das Foto sei zum 20-jährigen Jubiläum der Kultfilme aufgenommen worden, hieß es. Die ersten Teile beider Filme wurden erstmals 2001 gezeigt.
„20 Jahre Magie. Elijah Wood und Daniel Radcliffe tun sich zum ersten Mal für 'Empire's' epische Feier des 20-jährigen Jubiläums von 'Herr der Ringe' und 'Harry Potter' zusammen“, hieß es in einem Kommentar.
In einem zum Jahrestag veröffentlichten Beitrag erzählten Wood und Radcliffe über die Dreharbeiten für die Kultfilme.
Zuvor gab der britische Schauspieler Rupert Grint, der Ron Weasley in der „Harry Potter“-Serie dargestellt hat, unerwartet zu, er habe nur die ersten drei Teile des Films angeschaut und dann aber damit aufgehört.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала