Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Knapp drei Jahre nach der Tat in Wien: Ex-Polizist wegen Mordes verurteilt
Knapp drei Jahre nach der Tat in Wien: Ex-Polizist wegen Mordes verurteilt
Der als vermisst gemeldete Ali S. wurde im Mai 2018 von Polizeibeamten in seiner Wohnung in Wien-Ottakring tot aufgefunden, schreibt „Kronen“. Dem Mann war die... 14.02.2021, SNA
Zuvor hatte die Schwester von Ali S. von Amerika aus die Polizei in Wien alarmiert. Sie mache sich Sorgen um ihren Bruder. Beamte der WEGA-Sondereinheit stürmten die Wohnung des Taxifahrers und entdeckten den 32-Jährigen tot in einer Blutlache. Die Leiche wies mehrere Messerstiche auf, die Kehle war aufgeschnitten. Aufgrund von DNA-Spuren wurde der Ex-Polizist Octay S. in der Türkei festgenommen.Das Opfer hatte sich zuvor seinen künftigen Mörder nach Wien geholt. Infolge eines Streits zwischen den beiden sei der 36-Jährige dann aber völlig ausgerastet und habe seinen Freund getötet. Die türkische Staatsanwaltschaft forderte lebenslange Haft für den Täter. Der Richter verurteilte Octay S. aber zu einer 25-jährigen Haftstrafe. Die Familie des Opfers legt Berufung ein.
Der als vermisst gemeldete Ali S. wurde im Mai 2018 von Polizeibeamten in seiner Wohnung in Wien-Ottakring tot aufgefunden, schreibt „Kronen“. Dem Mann war die Kehle durchgeschnitten worden. Im Laufe der Ermittlungen wurde der Täter, ein Schulfreund des Opfers, in der Türkei identifiziert.
Zuvor hatte die Schwester von Ali S. von Amerika aus die Polizei in Wien alarmiert. Sie mache sich Sorgen um ihren Bruder. Beamte der WEGA-Sondereinheit stürmten die Wohnung des Taxifahrers und entdeckten den 32-Jährigen tot in einer Blutlache. Die Leiche wies mehrere Messerstiche auf, die Kehle war aufgeschnitten. Aufgrund von DNA-Spuren wurde der Ex-Polizist Octay S. in der Türkei festgenommen.
Das Opfer hatte sich zuvor seinen künftigen Mörder nach Wien geholt. Infolge eines Streits zwischen den beiden sei der 36-Jährige dann aber völlig ausgerastet und habe seinen Freund getötet. Die türkische Staatsanwaltschaft forderte lebenslange Haft für den Täter. Der Richter verurteilte Octay S. aber zu einer 25-jährigen Haftstrafe. Die Familie des Opfers legt Berufung ein.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.