Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Nach spätem Wintereinbruch: Fernverkehr in Norddeutschland normalisiert sich – Fotos
Nach spätem Wintereinbruch: Fernverkehr in Norddeutschland normalisiert sich – Fotos
Nach dem Chaos bei Bahnreisen in der vergangenen Woche normalisiert sich die Lage im Fernverkehr nach Angaben der Deutschen Bahn in Hamburg und... 13.02.2021, SNA
Wie aus einer Pressemitteilung der Deutschen Bahn hervorgeht, kann der Verkehr auf den meisten Strecken wieder im vollen Umfang aufgenommen werden. Jedoch müsse man weiterhin mit witterungsbedingten Verspätungen und Ausfällen im Laufe des Samstags rechnen.Auf der Strecke zwischen Kiel und Basel sowie Kiel und München verspäten sich Züge. Bahnen von Stralsund über Hamburg nach Karlsruhe entfallen zwischen Hamburg und Karlsruhe.Auch in Niedersachsen entspannte sich die Lage auf den Autobahnen und Schienen spürbar. Die Deutsche Bahn schließt aber weiterhin witterungsbedingte Verspätungen und Ausfälle nicht aus. Wintereinbruch in DeutschlandDeutschland und andere europäische Länder wurden neulich von einem spektakulären Wintereinbruch überrascht. Am vergangenen Wochenende fielen mehr als 30 Zentimeter Schnee bei dem heftigen Schneesturm mancherorts in Deutschland. Meterhohe Verwehungen kamen hinzu. Laut einer Pressemitteilung der Deutschen Bahn gab es erhebliche Einschränkungen sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr.
Nach dem Chaos bei Bahnreisen in der vergangenen Woche normalisiert sich die Lage im Fernverkehr nach Angaben der Deutschen Bahn in Hamburg und Schleswig-Holstein allmählich.
Wie aus einer Pressemitteilung der Deutschen Bahn hervorgeht, kann der Verkehr auf den meisten Strecken wieder im vollen Umfang aufgenommen werden. Jedoch müsse man weiterhin mit witterungsbedingten Verspätungen und Ausfällen im Laufe des Samstags rechnen.
Auf der Strecke zwischen Kiel und Basel sowie Kiel und München verspäten sich Züge. Bahnen von Stralsund über Hamburg nach Karlsruhe entfallen zwischen Hamburg und Karlsruhe.
Auch in Niedersachsen entspannte sich die Lage auf den Autobahnen und Schienen spürbar. Die Deutsche Bahn schließt aber weiterhin witterungsbedingte Verspätungen und Ausfälle nicht aus.
Wintereinbruch in Deutschland
Deutschland und andere europäische Länder wurden neulich von einem spektakulären Wintereinbruch überrascht. Am vergangenen Wochenende fielen mehr als 30 Zentimeter Schnee bei dem heftigen Schneesturm mancherorts in Deutschland. Meterhohe Verwehungen kamen hinzu. Laut einer Pressemitteilung der Deutschen Bahn gab es erhebliche Einschränkungen sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr.
An Fahren war heute nicht zu denken. Öffentlicher Verkehr stillgelegt. Aber es hat ja schon auch was Friedliches. #Flockdownpic.twitter.com/xaZq5qk5Fh
— Anja-Brian creative every now&then 🏴 (@anjamalkreativ) February 8, 2021
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.