Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Action-Komödie neu aufgelegt:„Mr. and Mrs. Smith“ wird zu Serie

© Dimitrios KambourisAngelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt - SNA, 1920, 13.02.2021
Abonnieren
Die Action-Komödie „Mr. and Mrs. Smith“ (2005) mit Brad Pitt und Angelina Jolie wird von Amazon Studios als Fernsehserie neu aufgelegt. In den Hauptrollen sind nun der US-Schauspieler und Musiker Donald Glover und seine britische Kollegin Phoebe Waller-Bridge zu sehen.
Wie das Medienunternehmen am Freitag mitteilte, ist das Duo auch an der Produktion beteiligt.
Grammy-Preisträger Glover, auch unter dem Künstlernamen Childish Gambino bekannt, ist Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor der Hip-Hop-Serie „Atlanta“. Waller-Bridge sorgte als Autorin und Hauptdarstellerin der Comedy-Serie „Fleabag“ über das komplizierte Liebes- und Familienleben einer Londonerin für Furore. Die beiden gehören aktuell wohl zu den größten Comedy-Talenten in Hollywood.
1941 erzählte Alfred Hitchcock in seiner Komödie „Mr. and Mrs. Smith“ von einem Ehepaar (gespielt von Carole Lombard und Robert Montgomery), deren Beziehung in eine Krise gerät, als sie erfahren, dass sie aufgrund einer Formalität nie wirklich verheiratet waren.
In dem Filmhit „Mr. and Mrs. Smith” von Regisseur Doug Liman mimten Jolie und Pitt erfolgreiche Profi-Killer, die aber nichts über die beruflichen Aktivitäten des jeweils anderen wissen. Ihr perfektes Doppelleben führte „zu gefährlichen Verwicklungen”.
Ein genaues Startdatum für die Serie „Mr. and Mrs. Smith“ gibt es noch nicht, Amazon hat aber bereits verraten, dass sie im Jahr 2022 an den Start gehen soll.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала