Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Melania Trump öffnet eigenes Büro

© AP Photo / Evan VucciDie First Lady der USA Melania Trump
Die First Lady der USA Melania Trump  - SNA, 1920, 13.02.2021
Abonnieren
Die Ehefrau von Ex-US-Präsident Donald Trump, Melania, hat ihr eigenes Büro eröffnet. Das teilte sie am Freitag (Ortszeit) via Twitter mit.
„Melania Trump hat die Eröffnung des ‚Büros von Melania Trump‘ bekannt gegeben. Bitte folgen Sie diesem Konto für weitere Informationen und neue Nachrichten“, heißt es in einer kurzen Stellungnahme unter ihrem neuen Konto auf der Online-Plattform, die die ehemalige First Lady auf Twitter veröffentlichte.
Zuvor hatte der Sender CNN berichtet, dass Melania Trump plane, ein Büro in Palm Beach zu eröffnen, um ihre Initiative "Be Best" (zu Deutsch: "Sei der/die Beste") zu unterstützen. Mit dieser Initiative habe die ehemalige First Lady unter Kindern und Jugendlichen einen gesunden Lebensstil, vor allem die sichere Nutzung des Internets und den Kampf gegen Drogen- und Medikamentenabhängigkeit, propagiert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала