Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frankfurt: Auto fährt in Passanten – zwei Menschen tot

© REUTERS / FABRIZIO BENSCHDeutsche Polizei im Einsatz (Symbolbild)
Deutsche Polizei im Einsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 13.02.2021
Abonnieren
Ein Autofahrer ist am Samstag in Frankfurt-am-Main von der Fahrbahn abgekommen und in zwei Passanten gefahren. Die beiden sind im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Das berichtet der Hessische Rundfunk unter Berufung auf die Polizei.
Der Unfall ereignete sich am Nachmittag auf einer breiten Kreuzung nahe des Frankfurter Südbahnhofs. Die Unfallstelle sei weiterhin weiträumig gesperrt.
Auch wenn die Ursache noch nicht ermittelt werden konnte, geht die Polizei von einem Unfall und nicht von einer absichtlichen Kollision mit den Menschen auf dem Bürgersteig aus.
Polizei in London (Symbolfoto) - SNA, 1920, 11.12.2020
Auto fährt in Passanten in London
„Es deutet alles auf ein Unfallgeschehen hin, sagte ein Polizeisprecher. Der Pkw sei nach ersten Erkenntnissen von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet.
Nach dem Unfall war ein Großaufgebot von schwer bewaffneter Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften vor Ort, die Feuer- und Rettungswache 4 befindet sich nicht weit vom Unfallort. Zunächst sei eine größere Zahl Verletzter angenommen worden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала