Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Australian Open: Mitfavorit Medwedew nach mühevollem Sieg im Achtelfinale
Australian Open: Mitfavorit Medwedew nach mühevollem Sieg im Achtelfinale
Der russische ATP-Champion Daniil Medwedew hat ein Aus in der dritten Runde bei den Australian Open nur mit Mühe abwenden können. Für seinen Achtelfinaleinzug... 13.02.2021, SNA
Trotz Gewinns der ersten beiden Sätze musste der Weltranglistenvierte im Drittrundenmatch gegen den Serben Filip Krajinovic über die volle Distanz gehen. Der 25-jährige Russe benötigte 3:06 Stunden für seinen Erfolg - er siegte mit 6:3, 6:3, 4:6, 3:6, 6:0 und trifft am Montag auf den ungesetzten US-Amerikaner Mackenzie McDonald.Für Medwedew war es der 17. Sieg in Serie.Alle seine vergangenen Matches seit Anfang November hat er gewonnen, darunter auch die Titel bei den ATP Finals in London, beim Masters in Paris und zuletzt beim ATP Cup in Melbourne mit der russischen Mannschaft.
Der russische ATP-Champion Daniil Medwedew hat ein Aus in der dritten Runde bei den Australian Open nur mit Mühe abwenden können. Für seinen Achtelfinaleinzug hat der Sportler Überstunden einlegen müssen.
Trotz Gewinns der ersten beiden Sätze musste der Weltranglistenvierte im Drittrundenmatch gegen den Serben Filip Krajinovic über die volle Distanz gehen. Der 25-jährige Russe benötigte 3:06 Stunden für seinen Erfolg - er siegte mit 6:3, 6:3, 4:6, 3:6, 6:0 und trifft am Montag auf den ungesetzten US-Amerikaner Mackenzie McDonald.
Für Medwedew war es der 17. Sieg in Serie.
Alle seine vergangenen Matches seit Anfang November hat er gewonnen, darunter auch die Titel bei den ATP Finals in London, beim Masters in Paris und zuletzt beim ATP Cup in Melbourne mit der russischen Mannschaft.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.