Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zuschauerin zeigt Nadal Mittelfinger: Tennisstar nimmt es mit Humor und gewinnt Partie – Video

© SNA / Alexey Filippov Rafael Nadal. Archivfoto
 Rafael Nadal. Archivfoto - SNA, 1920, 12.02.2021
Abonnieren
Während eines Matches der Australien Open ist Rafael Nadal auf üble Weise von einer Zuschauerin bepöbelt worden: Zuerst rief sie immer wieder bei den Aufschlägen rein, dann zeigte sie dem Tennisstar noch den ausgestreckten Mittelfinger. Nadal nahm aber die Aktion erstaunlich gelassen.
„Es ging gegen mich, nicht gegen den Schiedsrichter. Vielleicht hat sie zu viel Gin oder Tequila getrunken“, sagte Nadal in einem Interview nach dem Spiel.
„Es war eine seltsame Situation, aber auch komisch. Ich wusste nicht einmal den Grund dafür, dass sie mir den Mittelfinger zeigte“, fuhr er fort.
Unter lauten Buh-Rufen der anderen Zuschauer wurde die Frau kurz darauf aus der Arena von Sicherheitsleuten hinausbegleitet. Offenbar war die Ruhestörerin alkoholisiert.
Nach dem Eklat setzte Nadal das Spiel gegen den US-Amerikaner Michael Mmoh fort und konnte schließlich die Partie für sich entscheiden (6-1, 6-4, 6-2).
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала