Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Wellen-Katapult in Peru: Draufgänger haben Spaß auf Pontonsteg
Wellen-Katapult in Peru: Draufgänger haben Spaß auf Pontonsteg
Zwei Männer in einem Strandresort in Peru sind bei einer unbedachten und gefährlichen Aktion gefilmt worden: Auf einer schwimmenden Ponton-Plattform warteten... 12.02.2021, SNA
Der Clip wurde, der am 6. Februar veröffentlicht wurde, stammt von dem Maliah Beach Club in Zorritos de Tumbes in Peru. Er zeigt eine langen schwimmenden Aussichtssteg, der sich in den Südpazifik erstreckt.Zwei Männer rennen im Video über diese Plattform während eines starken Wellenganges, offenbar auf der Suche nach einem Adrenalinkick.Die Aufnahmen zeigen, wie der erste Mann nach dem Geländer greift und die Welle, die den Steg mitbewegt, ausbalanciert.Der zweite Mann geht dagegen viel energischer vor und springt mit erhobenen Händen in die Luft. Dabei landet er virtuos zurück auf der Plattform, während die Welle weiter in Richtung Strand rollt.
Zwei Männer in einem Strandresort in Peru sind bei einer unbedachten und gefährlichen Aktion gefilmt worden: Auf einer schwimmenden Ponton-Plattform warteten die beiden auf eine Wellen, die sie samt der Konstruktion in die Luft hochdrückten.
Der Clip wurde, der am 6. Februar veröffentlicht wurde, stammt von dem Maliah Beach Club in Zorritos de Tumbes in Peru. Er zeigt eine langen schwimmenden Aussichtssteg, der sich in den Südpazifik erstreckt.
Zwei Männer rennen im Video über diese Plattform während eines starken Wellenganges, offenbar auf der Suche nach einem Adrenalinkick.
Die Aufnahmen zeigen, wie der erste Mann nach dem Geländer greift und die Welle, die den Steg mitbewegt, ausbalanciert.
Der zweite Mann geht dagegen viel energischer vor und springt mit erhobenen Händen in die Luft. Dabei landet er virtuos zurück auf der Plattform, während die Welle weiter in Richtung Strand rollt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.