Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wellen-Katapult in Peru: Draufgänger haben Spaß auf Pontonsteg

© SNA / Alexey PawlishakWellengang. Symbolbild
Wellengang. Symbolbild - SNA, 1920, 12.02.2021
Abonnieren
Zwei Männer in einem Strandresort in Peru sind bei einer unbedachten und gefährlichen Aktion gefilmt worden: Auf einer schwimmenden Ponton-Plattform warteten die beiden auf eine Wellen, die sie samt der Konstruktion in die Luft hochdrückten.
Der Clip wurde, der am 6. Februar veröffentlicht wurde, stammt von dem Maliah Beach Club in Zorritos de Tumbes in Peru. Er zeigt eine langen schwimmenden Aussichtssteg, der sich in den Südpazifik erstreckt.
Zwei Männer rennen im Video über diese Plattform während eines starken Wellenganges, offenbar auf der Suche nach einem Adrenalinkick.
Die Aufnahmen zeigen, wie der erste Mann nach dem Geländer greift und die Welle, die den Steg mitbewegt, ausbalanciert.
Der zweite Mann geht dagegen viel energischer vor und springt mit erhobenen Händen in die Luft. Dabei landet er virtuos zurück auf der Plattform, während die Welle weiter in Richtung Strand rollt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала