Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Putin plant dieses Jahr keinen Auftritt auf Münchner Sicherheitskonferenz
Putin plant dieses Jahr keinen Auftritt auf Münchner Sicherheitskonferenz
Der russische Präsident Wladimir Putin hat nicht vor, auf der diesjährigen Münchner Sicherheitskonferenz aufzutreten. Das gab sein Sprecher Dmitri Peskow am... 12.02.2021, SNA
Die Konferenz, die in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie als eine Online-Veranstaltung abgehalten wird, findet zwischen 19. Und 21. Februar statt. Als Redner wird erstmals der neue US-Präsident Joe Biden erwartet, aber auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, UN-Generalsekretär António Guterres und der US-Klimabeauftragte John Kerry planen sich zu beteiligen. Ob Bundeskanzlerin Angela Merkel teilnimmt, blieb zunächst unklar.Das Treffen der Staatschefs, bedeutendster Politiker und Experten zur Sicherheitspolitik findet traditionell in Februar statt. Konferenzleiter Wolfgang Ischinger rechnet damit, die Konferenz später in diesem Jahr auch mit physischer Teilnahme in München zu organisieren.
Patrizia Casadei
😄😄😄 ... witzig, der grösste Unsicherheitsfaktor in Europa kann ja schlecht an einer Sicherheitskonferenz teilnehmen. Aber ich vermute, dass der von seinen russischen Minderwertigkeitskomplexen geplagte Oberrusse Putin sich nur interessant machen will. Dabei ist der Giftmischer Putin eigentlich nur interessant für andere potentielle Kriegsverbrecher wie Assad oder den Turbanträger Chamanei
20
Ingo Maus
Oh, das ist aber sehr Schade! Dann haben die USA EU GB F D Terroristen keinen da den sie Vorführen können!
Der russische Präsident Wladimir Putin hat nicht vor, auf der diesjährigen Münchner Sicherheitskonferenz aufzutreten. Das gab sein Sprecher Dmitri Peskow am Freitag in Moskau mit.
Die Konferenz, die in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie als eine Online-Veranstaltung abgehalten wird, findet zwischen 19. Und 21. Februar statt. Als Redner wird erstmals der neue US-Präsident Joe Biden erwartet, aber auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, UN-Generalsekretär António Guterres und der US-Klimabeauftragte John Kerry planen sich zu beteiligen. Ob Bundeskanzlerin Angela Merkel teilnimmt, blieb zunächst unklar.
Das Treffen der Staatschefs, bedeutendster Politiker und Experten zur Sicherheitspolitik findet traditionell in Februar statt. Konferenzleiter Wolfgang Ischinger rechnet damit, die Konferenz später in diesem Jahr auch mit physischer Teilnahme in München zu organisieren.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.