Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Anklage zitiert Heiko Maas im Impeachment-Verfahren gegen Trump
Anklage zitiert Heiko Maas im Impeachment-Verfahren gegen Trump
Im zweiten Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump zitierte ein Vertreter der Anklage am Donnerstag Äußerungen des deutschen... 12.02.2021, SNA
Der Abgeordnete Joaquin Castro zitierte als Anklagevertreter im Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump Maas' Äußerungen nach der Erstürmung des Kapitols. Der deutsche Außenminister hatte gesagt, die Urheber solcher Entgleisungen müssten zur Rechenschaft gezogen werden. Castro sprach ausführlich über die internationalen Reaktionen auf den Vorfall und beklagte, Gegner der USA nutzten die Eskalation, um ein Versagen westlicher Demokratien zu verkünden und die Vereinigten Staaten als Heuchler darzustellen, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Der Demokrat verwies aber auch auf die Verbündeten der USA und zitierte in diesem Zusammenhang Heiko Maas. Die Welt schaue zu und frage sich, ob die USA noch die seien, die sie vorgäben zu sein, so Castro.Am 6. Januar hatten Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump den Kapitol-Hügel erstürmt. Fünf Menschen sind bei den Krawallen ums Leben gekommen.
/20210114/demokratie-strategien-maas-525418.html
Ingo Maus
Maasmännchen wird beim Nürberg 2.0 ganz vorne Platz nehmen. Ich werde auf dem zweiten Bildungsweg den Henkerberuf erlernen.
10
Matthias Vinlapp
Wie? Mickey Mouse wird zitiert? Und Kim Kardashian? Dann ist die Anklage aber auf sehr schwachen Füssen.
Im zweiten Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump zitierte ein Vertreter der Anklage am Donnerstag Äußerungen des deutschen Außenministers Heiko Maas (SPD).
Der Abgeordnete Joaquin Castro zitierte als Anklagevertreter im Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump Maas' Äußerungen nach der Erstürmung des Kapitols. Der deutsche Außenminister hatte gesagt, die Urheber solcher Entgleisungen müssten zur Rechenschaft gezogen werden.
„Dazu zählen die gewalttätigen Randalierer, und dazu zählen auch ihre Anstifter.“
Castro sprach ausführlich über die internationalen Reaktionen auf den Vorfall und beklagte, Gegner der USA nutzten die Eskalation, um ein Versagen westlicher Demokratien zu verkünden und die Vereinigten Staaten als Heuchler darzustellen, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Der Demokrat verwies aber auch auf die Verbündeten der USA und zitierte in diesem Zusammenhang Heiko Maas. Die Welt schaue zu und frage sich, ob die USA noch die seien, die sie vorgäben zu sein, so Castro.
Am 6. Januar hatten Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump den Kapitol-Hügel erstürmt. Fünf Menschen sind bei den Krawallen ums Leben gekommen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.