Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Geisterfahrt auf Autobahn: 86-Jähriger fährt 15 Kilometer in falsche Richtung
Geisterfahrt auf Autobahn: 86-Jähriger fährt 15 Kilometer in falsche Richtung
Die Polizei hat einen 86 Jahre alten Falschfahrer auf der Autobahn 4 bei Köln gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Freitag rund... 12.02.2021, SNA
Andere Autofahrer hatten die Polizei wegen der Irrfahrt des Mannes alarmiert, der als Beifahrerin seine 78 Jahre alte Frau dabei hatte. Daraufhin forderten Polizisten einen Lkw-Fahrer auf, seinen Sattelzug quer über die Spuren zu stellen und sicherten dies mit einem Streifenwagen und Blaulicht ab.Der Führerschein und der Kleinwagen des 86-Jährigen wurden sichergestellt. Angehörige hatten das Ehepaar bereits am frühen Abend bei der belgischen Polizei als vermisst gemeldet.
Die Polizei hat einen 86 Jahre alten Falschfahrer auf der Autobahn 4 bei Köln gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Freitag rund 15 Kilometer in die falsche Richtung gefahren, ehe Beamte ihn durch einen künstlich verursachten Stau nahe der Anschlussstelle Merzenich zum Anhalten zwingen konnten.
Andere Autofahrer hatten die Polizei wegen der Irrfahrt des Mannes alarmiert, der als Beifahrerin seine 78 Jahre alte Frau dabei hatte. Daraufhin forderten Polizisten einen Lkw-Fahrer auf, seinen Sattelzug quer über die Spuren zu stellen und sicherten dies mit einem Streifenwagen und Blaulicht ab.
Der Führerschein und der Kleinwagen des 86-Jährigen wurden sichergestellt. Angehörige hatten das Ehepaar bereits am frühen Abend bei der belgischen Polizei als vermisst gemeldet.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.