Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Gefederter Rambo: Gans vertreibt Soldaten aus ihrem Revier - Video
Gefederter Rambo: Gans vertreibt Soldaten aus ihrem Revier - Video
Diese schwerbewaffneten Soldaten haben damit wohl nicht gerechnet, auf wen sie auf einer Patrouille in einem Dorf in Thailand stoßen. Ein aggressiv gestimmter... 12.02.2021, SNA
Laut dem Portal „Viral Press“ waren die Militärs bei einer Routineübung am 4. Januar in einem Dorf in der thailändischen Provinz Mukdahan.Als die Soldaten vor dem Haus des Gans-Besitzers liefen, fühlte sich der Vogel offenbar durch sie gestört und wollte sein Revier verteidigen.Wie die Aufnahmen zeigen, verfolgte der Gans zuerst einen Soldaten und versuchte dabei, ihn schmerzhaft in die Beine zu picken.Nachdem der Vogel den Mann aus seinem Revier vertrieben hatte, breitete er seine Flügel aus und streckte seinen Hals. Mit dieser abschreckenden Wirkung nahm er erneut die Angriffspose an und attackierte einen weiteren Soldaten.Der Gans folgte auch ihm lange hinterher und biss ihn mehrmals.
Diese schwerbewaffneten Soldaten haben damit wohl nicht gerechnet, auf wen sie auf einer Patrouille in einem Dorf in Thailand stoßen. Ein aggressiv gestimmter Vogel zeigte den Militärs sofort, wo es lang geht.
Laut dem Portal „Viral Press“ waren die Militärs bei einer Routineübung am 4. Januar in einem Dorf in der thailändischen Provinz Mukdahan.
Als die Soldaten vor dem Haus des Gans-Besitzers liefen, fühlte sich der Vogel offenbar durch sie gestört und wollte sein Revier verteidigen.
Wie die Aufnahmen zeigen, verfolgte der Gans zuerst einen Soldaten und versuchte dabei, ihn schmerzhaft in die Beine zu picken.
Nachdem der Vogel den Mann aus seinem Revier vertrieben hatte, breitete er seine Flügel aus und streckte seinen Hals. Mit dieser abschreckenden Wirkung nahm er erneut die Angriffspose an und attackierte einen weiteren Soldaten.
Der Gans folgte auch ihm lange hinterher und biss ihn mehrmals.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.