Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Explosion in Supermarkt in russischer Stadt Wladikawkas – Fotos und Videos

© SNA / Zivilschutzministerium Russlands / Zur BilddatenbankNach Explosion in Wladikawkas
Nach Explosion in Wladikawkas - SNA, 1920, 12.02.2021
Abonnieren
In der russischen Stadt Wladikawkas im Nordkaukasus ist es zu einer heftigen Explosion in einem Supermarkt gekommen. Laut ersten Erkenntnissen gehen die Behörden von einer Gasexplosion hinaus.
Die Explosion ereignete sich am frühen Freitagmorgen, also außerhalb der Öffnungszeiten, in einem Supermarkt der Kette „Magnit“. Laut vorläufigen Angaben soll Gasluftgemisch explodiert sein. Offenbar handelt es sich um ein Gasleck.
Etwa 120 Rettungskräfte und Feuerwehrleute wurden bereits eingesetzt, weitere 100 sollen sich später anschließen.
Laut den jüngsten Angaben soll unter Trümmern eine Person gefunden worden sei. Diese sei nicht verletzt worden.
Medienberichten zufolge befand sich der Supermarkt in einem dreistöckigen Gebäude. Dabei handelt es sich um ein kleines Einkaufszentrum, in dem sich neben dem Supermarkt die Zahnpraxis, ein Büro, ein Möbelgeschäft befanden. Durch die Explosion stürzte das Gebäude ein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала