Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ungewöhnliches Design von BH sorgt im Netz für Aufsehen – Foto

© SNA / Kirill KalinnikowBüstenhalter (Symbolbild)
Büstenhalter (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.02.2021
Abonnieren
Das ungewöhnliche Design eines Büstenhalters der beliebten Marke Fashion Nova hat die Aufmerksamkeit der Nutzer des sozialen Netzwerkes Instagram auf sich gezogen. Ihre Meinung äußerten sie unter dem entsprechenden Posting auf dem Instagram-Account der Marke.
Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Top ohne Träger Pull Them Close Invisible Bra zu einem Preis von 13 US-Dollar (zirka zehn Euro). Die Schalen des BH sind mit einer Schnürung dekoriert, um den Abstand zwischen ihnen regeln zu können. Der BH wird an der Brust von innen mittels Klebeeinsätzen befestigt.
Das Posting sammelte bereits 84.951 Likes und sorgte für Aufsehen. „Es sieht wie Magie aus“, „Funktioniert er wirklich? Wenn ja, dann brauche ich ihn jetzt!“, „Mein Lieblings-BH“, „Ich habe schon einen, ich mag ihn“, „Ich würde 100 davon kaufen“, schrieben unter anderem User.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала