Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Beliebter geht’s nicht: Cristiano Ronaldo hat 500 Millionen Follower in sozialen Netzwerken
Beliebter geht’s nicht: Cristiano Ronaldo hat 500 Millionen Follower in sozialen Netzwerken
Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat als erster Mensch überhaupt die Marke von insgesamt 500 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken... 12.02.2021, SNA
Laut dem Sportmagazin „Bleacher Report“ (B/R) kommt er in Instagram auf 261 Millionen Anhänger, auf Facebook folgen ihm 148 Millionen Nutzer und auf Twitter sind es 91 Millionen Menschen. Demnach führt er die Liste mit den meisten Abonnenten schon seit Jahren an und lässt Musikstars wie Justin Bieber, Shakira, Ariana Grande, Rihanna und Katti Perry hinter sich.Darüber hinaus stammt der meistgelikte Instagram-Post 2020 ebenso von Ronaldo. Unter seinen Beitrag zum Tod von Fußballlegende Diego Maradona setzten 19,7 Millionen Menschen ein Herzchen. Im vergangenen Jahr erzielte der Starkicker einen weiteren Rekord abseits des Spielfelds: Sein Einkommen betrug B/R zufolge mehr als eine Milliarde US-Dollar. Damit schloss er zu den zwei bis dato einzigen Sport-Milliarden Tiger Woods (Golfspieler) und Floyd Mayweather Jr. (Boxer) auf. Cristiano Ronaldo steht derzeit bei dem italienischen Fußballklub Juventus Turin unter Vertrag. Mit seiner vorigen Mannschaft Real Madrid holte er fünfmal den Champions-League-Titel und ging mit 311 Toren als Rekordtorschütze in die Vereinsgeschichte ein. Bei der Fußball-EM 2016 führte er die portugiesische Nationalelf als Kapitän zum Meistertitel. Der 35-Jährige wurde bislang fünfmal zum Weltfußballer des Jahres gewählt.
Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat als erster Mensch überhaupt die Marke von insgesamt 500 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken geknackt.
Laut dem Sportmagazin „Bleacher Report“ (B/R) kommt er in Instagram auf 261 Millionen Anhänger, auf Facebook folgen ihm 148 Millionen Nutzer und auf Twitter sind es 91 Millionen Menschen. Demnach führt er die Liste mit den meisten Abonnenten schon seit Jahren an und lässt Musikstars wie Justin Bieber, Shakira, Ariana Grande, Rihanna und Katti Perry hinter sich.
Darüber hinaus stammt der meistgelikte Instagram-Post 2020 ebenso von Ronaldo. Unter seinen Beitrag zum Tod von Fußballlegende Diego Maradona setzten 19,7 Millionen Menschen ein Herzchen.
Im vergangenen Jahr erzielte der Starkicker einen weiteren Rekord abseits des Spielfelds: Sein Einkommen betrug B/R zufolge mehr als eine Milliarde US-Dollar. Damit schloss er zu den zwei bis dato einzigen Sport-Milliarden Tiger Woods (Golfspieler) und Floyd Mayweather Jr. (Boxer) auf.
Cristiano Ronaldo steht derzeit bei dem italienischen Fußballklub Juventus Turin unter Vertrag. Mit seiner vorigen Mannschaft Real Madrid holte er fünfmal den Champions-League-Titel und ging mit 311 Toren als Rekordtorschütze in die Vereinsgeschichte ein. Bei der Fußball-EM 2016 führte er die portugiesische Nationalelf als Kapitän zum Meistertitel. Der 35-Jährige wurde bislang fünfmal zum Weltfußballer des Jahres gewählt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.