Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Bergsturz in der Schweiz gefilmt: Felsbrocken beschädigt Haus – Video
Bergsturz in der Schweiz gefilmt: Felsbrocken beschädigt Haus – Video
In Felsberg im Kanton Graubünden ist es am Donnerstagmorgen zu einem heftigen Felssturz gekommen. Ein Augenzeuge konnte auf Video festhalten, wie nicht wenige... 12.02.2021, SNA
Bei dem Felssturz wurde laut dem Portal „FM1Today“ ein Haus beschädigt, niemand wurde dabei verletzt.Dem Bericht zufolge landeten einige Brocken vom Calanda-Massiv außerhalb des Siedlungsgebietes, außer einem Splitterstein, der eine Hausfassade beschädigte.Ein Augenzeuge erfasste auf Video den Moment, als sich mehrere Felsbrocken vom Berg direkt oberhalb des Dorfes lösten und in Richtung Tal rollten.Für Felsberg sei es kein großer Bergsturz gewesen, wie das Portal „20Min“ den Gemeindepräsident zitiert. Ihm zufolge kommt es in der Region immer wieder mal zu Felsstürzen. Das sei nicht außergewöhnlich. Nach dem Vorfall wurden einige Gebiete der Gemeinde abgesperrt. Drei Häuser wurden sogar evakuiert, wie das Portal weiter berichtete.Der Bewohner des beschädigten Hauses wollte nach dem Felssturz woanders übernachten, wie er dem Führungsstab mitteilte.
In Felsberg im Kanton Graubünden ist es am Donnerstagmorgen zu einem heftigen Felssturz gekommen. Ein Augenzeuge konnte auf Video festhalten, wie nicht wenige Gesteinsbrocken zu Tal stürzten.
Bei dem Felssturz wurde laut dem Portal „FM1Today“ ein Haus beschädigt, niemand wurde dabei verletzt.
Dem Bericht zufolge landeten einige Brocken vom Calanda-Massiv außerhalb des Siedlungsgebietes, außer einem Splitterstein, der eine Hausfassade beschädigte.
Ein Augenzeuge erfasste auf Video den Moment, als sich mehrere Felsbrocken vom Berg direkt oberhalb des Dorfes lösten und in Richtung Tal rollten.
Für Felsberg sei es kein großer Bergsturz gewesen, wie das Portal „20Min“ den Gemeindepräsident zitiert. Ihm zufolge kommt es in der Region immer wieder mal zu Felsstürzen. Das sei nicht außergewöhnlich.
Nach dem Vorfall wurden einige Gebiete der Gemeinde abgesperrt. Drei Häuser wurden sogar evakuiert, wie das Portal weiter berichtete.
Der Bewohner des beschädigten Hauses wollte nach dem Felssturz woanders übernachten, wie er dem Führungsstab mitteilte.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.