Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Auf frischer Tat … geduscht: Frau in NRW erwischt halbnackten Einbrecher im eigenen Bad
Auf frischer Tat … geduscht: Frau in NRW erwischt halbnackten Einbrecher im eigenen Bad
Körperpflege muss sein: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann zum Duschen in eine Wohnung eingebrochen. Eine 37-Jährige fand den Einbrecher schließlich nur mit... 11.02.2021, SNA
Der auf Mitte 30 geschätzte Mann sei auf unbekannte Weise in die Wohnung einer 37-Jährigen in Kall in der Nordeifel gelangt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als die Frau mit ihrer zweijährigen Tochter zu Hause eingetroffen sei, habe sie Geräusche aus dem Badezimmer gehört und die Tür von innen verriegelt vorgefunden.Mit einer Münze habe sie von außen die Tür geöffnet und einen ihr unbekannten Mann gesehen, der nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet aus der Dusche gestiegen sei, heißt es weiter. Laut einem Polizeisprecher hat er auf die Frage der Frau, was er in ihrer Wohnung mache, geantwortet, dass er nur habe duschen wollen.Angaben zufolge verließ die Frau mit dem Kleinkind aus Schreck die Wohnung und alarmierte die Polizei – bevor diese eintraf, ergriff der frischgeduschte Eindringling die Flucht durch ein abgeschlossenes Fenster, das er aus dem Rahmen riss.
Körperpflege muss sein: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann zum Duschen in eine Wohnung eingebrochen. Eine 37-Jährige fand den Einbrecher schließlich nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet in ihrem Badezimmer vor.
Der auf Mitte 30 geschätzte Mann sei auf unbekannte Weise in die Wohnung einer 37-Jährigen in Kall in der Nordeifel gelangt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als die Frau mit ihrer zweijährigen Tochter zu Hause eingetroffen sei, habe sie Geräusche aus dem Badezimmer gehört und die Tür von innen verriegelt vorgefunden.
Mit einer Münze habe sie von außen die Tür geöffnet und einen ihr unbekannten Mann gesehen, der nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet aus der Dusche gestiegen sei, heißt es weiter. Laut einem Polizeisprecher hat er auf die Frage der Frau, was er in ihrer Wohnung mache, geantwortet, dass er nur habe duschen wollen.
Angaben zufolge verließ die Frau mit dem Kleinkind aus Schreck die Wohnung und alarmierte die Polizei – bevor diese eintraf, ergriff der frischgeduschte Eindringling die Flucht durch ein abgeschlossenes Fenster, das er aus dem Rahmen riss.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.