Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wenn die Augen größer als der Magen sind: Fisch will einen Aal verschlingen – Video

© SNA / Yevgeny EpanchintsevEin Fisch. Symbolbild
Ein Fisch. Symbolbild - SNA, 1920, 11.02.2021
Abonnieren
Einige Dinge müssen gesehen werden, um daran zu glauben. So zeigen diese Amateuraufnahmen einen seltsamen Moment, in dem ein gieriger Fisch einen langen Aal einsaugen will. Obwohl der Ansatz anfangs gut zu funktionieren scheint, geht der Versuch schließlich nach hinten los.
Um seinen Heißhunger zu stillen, wählte dieser Fisch einen Aal aus. Womit der Fisch aber nicht gerechnet hat, war die Länge des Aals.
So saugt der Fisch zu Beginn des Videos seine Beute problemlos ein. Doch langsam merkt er, dass es mit dem Versuch wohl nichts wird – der Aal kommt wieder frei.
Der Clip, den der indische Forstbehörden-Mitarbeiter Susanta Nanda am Donnerstag veröffentlicht hat, ging sofort viral im Netz.
Zahlreiche Zuschauer hinterließen unter dem Video ihre Reaktionen darauf.
„Eines der gruseligsten Videos der Natur“, kommentierte die Aufnahmen ein User.
„Für mich sieht es aus, als hätte der Fisch Atembeschwerden“, so ein weiterer User.
„Beiße nicht mehr ab, als du kauen kannst“, schrieb ein anderer Kommentator.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала