Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Deutsche Skispringerin auf Playboy-Cover: „Positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“

© AFP 2020 / Joe KlamarJuliane Seyfarth (Archivbild)
Juliane Seyfarth (Archivbild) - SNA, 1920, 11.02.2021
Abonnieren
Die 30 Jahre alte deutsche Skispringerin Juliane Seyfarth hat an einem Shooting für das Magazin „Playboy“ teilgenommen. Die Sportlerin ist auf dem Titelblatt der März-Ausgabe zu sehen.
„Es war ein großes Abenteuer und ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Zeit und unsere tollen Bilder. Ganz viel Liebe an alle Beteiligten, euch kennen zu lernen und mit euch zusammen zu arbeiten ist Gold wert“, schrieb sie in ihrem Instagram-Account.
Die Sportlerin rechnet laut ihren Aussagen gegenüber dem Magazin damit, „dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“.
Sowohl die Aktfotografie als auch das Skispringen gäben ihr „das Gefühl von Freiheit“, sagte sie.
Die in Eisenach geborene Juliane Seyfarth ist die Weltmeisterin im Team und Mixed-Team von 2019.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала