Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Deutsche Skispringerin auf Playboy-Cover: „Positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“
Deutsche Skispringerin auf Playboy-Cover: „Positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“
Die 30 Jahre alte deutsche Skispringerin Juliane Seyfarth hat an einem Shooting für das Magazin „Playboy“ teilgenommen. Die Sportlerin ist auf dem Titelblatt... 11.02.2021, SNA
„Es war ein großes Abenteuer und ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Zeit und unsere tollen Bilder. Ganz viel Liebe an alle Beteiligten, euch kennen zu lernen und mit euch zusammen zu arbeiten ist Gold wert“, schrieb sie in ihrem Instagram-Account. Die Sportlerin rechnet laut ihren Aussagen gegenüber dem Magazin damit, „dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“.Sowohl die Aktfotografie als auch das Skispringen gäben ihr „das Gefühl von Freiheit“, sagte sie. Die in Eisenach geborene Juliane Seyfarth ist die Weltmeisterin im Team und Mixed-Team von 2019.
Die 30 Jahre alte deutsche Skispringerin Juliane Seyfarth hat an einem Shooting für das Magazin „Playboy“ teilgenommen. Die Sportlerin ist auf dem Titelblatt der März-Ausgabe zu sehen.
„Es war ein großes Abenteuer und ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Zeit und unsere tollen Bilder. Ganz viel Liebe an alle Beteiligten, euch kennen zu lernen und mit euch zusammen zu arbeiten ist Gold wert“, schrieb sie in ihrem Instagram-Account.
Die Sportlerin rechnet laut ihren Aussagen gegenüber dem Magazin damit, „dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“.
Sowohl die Aktfotografie als auch das Skispringen gäben ihr „das Gefühl von Freiheit“, sagte sie.
Die in Eisenach geborene Juliane Seyfarth ist die Weltmeisterin im Team und Mixed-Team von 2019.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.