Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Die drei Chinesen schaffen aus alten Reifen, die sie in den nahegelegenen Ortschafen sammeln, echte Kunstwerke.So beschlossen sie, wie das Portal CGTN berichtet, Figuren von zwölf Tieren des chinesischen Tierkreises zu machen.Dafür müssen die Reifen zunächst in kleinere Stücke geschnitten werde, bevor man sie an einem Rahmen aus Metall und Holz befestigt.Um das ganze Kunstwerk fertig zu stellen, hatten die Künstler insgesamt drei Monate gebraucht.Auf diese Idee kamen sie laut dem Videobeitrag, als sie am Straßenrand Stapel von gebrauchten Reifen sahen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.