Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Biden stellt Finanzierung von „mexikanischer“ Mauer ein
Biden stellt Finanzierung von „mexikanischer“ Mauer ein
US-Präsident Joe Biden hat eines der Mammutprojekte seines Vorgängers Donald Trump abgeschlossen: Der Bau einer Schutzmauer an der Grenze zu Mexiko wird nicht... 11.02.2021, SNA
Zudem hob Biden den von Trump im Februar 2019 verhängten Notstand im Grenzraum auf.Biden zufolge wird seine Administration die Vergeudung von Geldern der amerikanischen Steuerzahler für den Weiterbau der Mauer an der Grenze zu Mexiko nicht zulassen.Zuvor hatte Ex-Präsident Trump die Meinung geäußert, dass Biden es kaum schaffen werde, die bereits fertiggebauten Abschnitte der Mexiko-Mauer abzureißen.
US-Präsident Joe Biden hat eines der Mammutprojekte seines Vorgängers Donald Trump abgeschlossen: Der Bau einer Schutzmauer an der Grenze zu Mexiko wird nicht mehr finanziert, wie das Weiße Haus am Donnerstag in Washington mitteilte.
Zudem hob Biden den von Trump im Februar 2019 verhängten Notstand im Grenzraum auf.
„Ich bin zu dem Schluss gelangt, dass die Ausrufung des Notstandes an der Südgrenze weder Hand noch Fuß gehabt hatte“, heißt es in einem Schreiben Bidens an die Vorsitzende des Repräsentantenhauses im US-Kongress, Nancy Pelosi.
Biden zufolge wird seine Administration die Vergeudung von Geldern der amerikanischen Steuerzahler für den Weiterbau der Mauer an der Grenze zu Mexiko nicht zulassen.
Zuvor hatte Ex-Präsident Trump die Meinung geäußert, dass Biden es kaum schaffen werde, die bereits fertiggebauten Abschnitte der Mexiko-Mauer abzureißen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.