Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Baden-Württemberg: 15-Jährige soll Frau am Bahnhof getötet haben
Baden-Württemberg: 15-Jährige soll Frau am Bahnhof getötet haben
Eine 15-Jährige soll für den Tod einer Frau am Bahnhof von Ravensburg am Bodensee verantwortlich sein. Dies berichtet die Deutsche Presse-Agentur. 11.02.2021, SNA
Die 62-Jährige sei offenbar Opfer eines Raubmordes geworden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Durch die Auswertung von Aufnahmen der Überwachungskameras sei man auf die Spur der bereits unter anderem wegen Raubes vorbestraften 15-Jährigen aus dem Landkreis Ravensburg gekommen. Sie sei vorläufig festgenommen worden.Die Frau war am Dienstag in der Nähe des Bahnhofs mit tödlichen Stichverletzungen im Halsbereich gefunden worden. Ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte versuchten, sie wiederzubeleben. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod der Frau feststellen.
Eine 15-Jährige soll für den Tod einer Frau am Bahnhof von Ravensburg am Bodensee verantwortlich sein. Dies berichtet die Deutsche Presse-Agentur.
Die 62-Jährige sei offenbar Opfer eines Raubmordes geworden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.
Durch die Auswertung von Aufnahmen der Überwachungskameras sei man auf die Spur der bereits unter anderem wegen Raubes vorbestraften 15-Jährigen aus dem Landkreis Ravensburg gekommen. Sie sei vorläufig festgenommen worden.
Die Frau war am Dienstag in der Nähe des Bahnhofs mit tödlichen Stichverletzungen im Halsbereich gefunden worden. Ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte versuchten, sie wiederzubeleben. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod der Frau feststellen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.