Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Unter Schnee begraben: Aufnahmen von anrollender Lawine
Unter Schnee begraben: Aufnahmen von anrollender Lawine
Eine Gruppe Wintersportler ist bei einem Ausflug in den Uinta Mountains im US- Bundesstaat Utah von einer Lawine überrollt worden. Blitzartig verschüttete sie... 11.02.2021, SNA
Einer der Teilnehmer konnte den Moment, als sich eine Lawine beim Berg löste, auf Video festhalten. Die letzten Bilder, die seine Kamera filmte, zeigen, wie die Gruppe von den Schneemassen getroffen wird.Penrose wurde von der Lawine nicht begraben, sondern rund 18 Meter weggeschleudert.Wie durch Wunder wurden alle Freunde unversehrt aus dem Schnee gebuddelt.„Die Person, die alles filmte, wurde bis zu seinem Gesicht begraben, konnte sich aber irgendwie an seinem Telefon festhalten“, schrieb Penrose.
Eine Gruppe Wintersportler ist bei einem Ausflug in den Uinta Mountains im US- Bundesstaat Utah von einer Lawine überrollt worden. Blitzartig verschüttete sie die Gruppe innerhalb von Sekunden.
Einer der Teilnehmer konnte den Moment, als sich eine Lawine beim Berg löste, auf Video festhalten. Die letzten Bilder, die seine Kamera filmte, zeigen, wie die Gruppe von den Schneemassen getroffen wird.
„Der Berg begann zu zittern. Mein ursprünglicher Gedanke war, dass es ein Erdbeben ist… Als ich mich umdrehte, sah ich eine zurollende Lawine“, kommentierte Miles Penrose das Video, das er auf seinem Instagram-Profil als Warnung veröffentlichte.
Penrose wurde von der Lawine nicht begraben, sondern rund 18 Meter weggeschleudert.
Wie durch Wunder wurden alle Freunde unversehrt aus dem Schnee gebuddelt.
„Die Person, die alles filmte, wurde bis zu seinem Gesicht begraben, konnte sich aber irgendwie an seinem Telefon festhalten“, schrieb Penrose.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.