Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Faltbares iPhone: Ein Klapphandy wie das Galaxy Z Flip?

Apple-Logo - SNA, 1920, 10.02.2021
Abonnieren
Das erste faltbare Smartphone von Apple – folgt es vom Konzept her dem Galaxy Z Flip von Samsung? Experten vom Portal „WCCFTech“ gehen davon aus.
Apple habe sich bei seinem ersten faltbaren Smartphone, so wie es aussehe, für ein Design im Klapphandyformat entschieden, schreibt das Portal. Damit verzichte der Entwickler aus dem kalifornischen Cupertino auf das Formkonzept, welches Microsoft in seinem Surface Duo verwirklicht habe. Dieses Smartphone besteht bekanntlich aus zwei separaten Displays.
Als Oberflächenmaterial soll beim faltbaren iPhone das Ceramic-Shield-Glass mit spezieller Beschichtung zur Anwendung kommen – für mehr Belastbarkeit beim unzähligen Auf- und Zuklappen.
Laut dem Portal wird das neue Apple-Gerät die Konkurrenz preislich unterbieten. Möglicherweise würden bei der Entwicklung Kosten gespart. Allerdings sei mit der Markteinführung des faltbaren iPhones nicht vor 2023 zu rechnen, schreiben die Experten von „WCCFTech“.  
Zehn ungewöhnliche Tipps: So verlängert sich die Lebensdauer alter Smartphones - SNA, 1920, 09.02.2021
Zehn ungewöhnliche Tipps: So verlängert sich die Lebensdauer alter Smartphones
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала