Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Ehefrau von Nawalny in Deutschland gelandet – Spiegel
Ehefrau von Nawalny in Deutschland gelandet – Spiegel
Die Ehefrau des inhaftierten russischen Kremlkritikers Alexej Nawalny ist laut „Spiegel“ am Mittwochabend in Frankfurt am Main gelandet. Julija Nawalnaja ist... 10.02.2021, SNA
Der Kremlkritiker Nawalny war nach seiner angeblichen Vergiftung im vergangenen Sommer mit seiner Frau nach Deutschland gekommen. Sie war in den Monaten seiner Genesung bei ihm. Im Januar waren beide nach Moskau zurückgekehrt. Nawalny wurde noch am Flughafen festgenommen, seine Frau durfte problemlos einreisen.Am zweiten Februar hatte das Simonowski Gericht in Moskau Nawalny zu 3,5 Jahren Haft verurteilt. Damit wurde die Bewährungsstrafe aus dem Verfahren von 2014, bei dem es um Unterschlagung von insgesamt rund 500.000 Euro ging, in eine Haftstrafe umgewandelt. Da die Zeit, die Nawalny in Hausarrest verbracht hatte, berücksichtigt wird, wird Nawalny – falls seine Verteidigung mit einer Berufung scheitert – ungefähr 2,5 Jahre im Gefängnis absitzen müssen.Für die Zeit seiner medizinischen Behandlung in Deutschland hob die russische Strafvollzugsbehörde die Meldepflicht, die Nawalny bei seiner Verurteilung wegen Veruntreuung von etwa einer halben Million Euro im Jahr 2014 zur Bewährungsauflage gemacht worden war, auf. Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass der Patient am 23. September aus der Klinik entlassen worden war. Nawalny gab laut der Behörde keine objektiven Gründe für sein Fernbleiben an. Ende Dezember schrieb die Inspektion den russischen Blogger daher zur Fahndung aus. Deutschland und die EU forderten bereits mehrmals die Freilassung von Nawalny.
Frau Nawalny gebührt die größte Hochachtung angesichts der Schikanen und Provokationen der Kremlmafia.
30
rainer ahrenberg
Die Dame holt sich neue Briefings von den Instrukteuren der NSA in Deutschland ab . Sie wird jetzt als "Pseudo-Widerständlerin" mitaufgebaut,um in der RF nach ihrer Rückreise Unruhe zu stiften. Wehret den Anfängen.
Die Ehefrau des inhaftierten russischen Kremlkritikers Alexej Nawalny ist laut „Spiegel“ am Mittwochabend in Frankfurt am Main gelandet. Julija Nawalnaja ist demnach zu einem privaten Besuch nach Deutschland gekommen.
Der Kremlkritiker Nawalny war nach seiner angeblichen Vergiftung im vergangenen Sommer mit seiner Frau nach Deutschland gekommen. Sie war in den Monaten seiner Genesung bei ihm. Im Januar waren beide nach Moskau zurückgekehrt. Nawalny wurde noch am Flughafen festgenommen, seine Frau durfte problemlos einreisen.
Am zweiten Februar hatte das Simonowski Gericht in Moskau Nawalny zu 3,5 Jahren Haft verurteilt. Damit wurde die Bewährungsstrafe aus dem Verfahren von 2014, bei dem es um Unterschlagung von insgesamt rund 500.000 Euro ging, in eine Haftstrafe umgewandelt. Da die Zeit, die Nawalny in Hausarrest verbracht hatte, berücksichtigt wird, wird Nawalny – falls seine Verteidigung mit einer Berufung scheitert – ungefähr 2,5 Jahre im Gefängnis absitzen müssen.
Für die Zeit seiner medizinischen Behandlung in Deutschland hob die russische Strafvollzugsbehörde die Meldepflicht, die Nawalny bei seiner Verurteilung wegen Veruntreuung von etwa einer halben Million Euro im Jahr 2014 zur Bewährungsauflage gemacht worden war, auf. Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass der Patient am 23. September aus der Klinik entlassen worden war. Nawalny gab laut der Behörde keine objektiven Gründe für sein Fernbleiben an. Ende Dezember schrieb die Inspektion den russischen Blogger daher zur Fahndung aus. Deutschland und die EU forderten bereits mehrmals die Freilassung von Nawalny.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.