Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Nach Trennung von Fußballstar: Ex-Freundin von Jérôme Boateng tot aufgefunden
Nach Trennung von Fußballstar: Ex-Freundin von Jérôme Boateng tot aufgefunden
Die Ex-Freundin des Fußballers Jeromé Boateng, Kasia Lenhardt, ist laut „Bild“ tot in Berlin aufgefunden worden. Erst kürzlich wurde die Trennung der beiden... 10.02.2021, SNA
Nach Angaben der Polizei waren die Beamten am Dienstag gegen 20.30 Uhr in Charlottenburg wegen des Verdachts auf Suizid im Einsatz. Demnach wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden sollen nicht vorliegen.Zuletzt stand Kasia Lenhardt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, als das Ende ihrer Beziehung mit Fußballstar Jérôme Boateng bekannt wurde. Kasia warf Boateng Lügen und Untreue vor. Nach den Worten des 32-Jährigen beendete er die Beziehung.Die gebürtige Polin wurde 2012 bekannt durch ihre Teilnahme in Heidi Klums Model-Show „Germany's Next Topmodel“. Kasia schaffte es in der siebten Staffel ins Finale und belegte dort den vierten Platz. Ihre gute Freundin Sara Kulka einst – ebenfalls Kandidatin bei „Germanys Next Topmodel“ – nahm bereits auf Instagram zu dem Tod von Kasia Stellung: „Ruhe in Frieden. Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe die Wahrheit kommt jetzt raus, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kenne keinen der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft.“
Die Ex-Freundin des Fußballers Jeromé Boateng, Kasia Lenhardt, ist laut „Bild“ tot in Berlin aufgefunden worden. Erst kürzlich wurde die Trennung der beiden öffentlich gemacht. Die 25-Jährige hinterlässt einen fünfjährigen Sohn.
Nach Angaben der Polizei waren die Beamten am Dienstag gegen 20.30 Uhr in Charlottenburg wegen des Verdachts auf Suizid im Einsatz. Demnach wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden sollen nicht vorliegen.
Zuletzt stand Kasia Lenhardt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, als das Ende ihrer Beziehung mit Fußballstar Jérôme Boateng bekannt wurde. Kasia warf Boateng Lügen und Untreue vor. Nach den Worten des 32-Jährigen beendete er die Beziehung.
Die gebürtige Polin wurde 2012 bekannt durch ihre Teilnahme in Heidi Klums Model-Show „Germany's Next Topmodel“. Kasia schaffte es in der siebten Staffel ins Finale und belegte dort den vierten Platz.
Ihre gute Freundin Sara Kulka einst – ebenfalls Kandidatin bei „Germanys Next Topmodel“ – nahm bereits auf Instagram zu dem Tod von Kasia Stellung: „Ruhe in Frieden. Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe die Wahrheit kommt jetzt raus, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kenne keinen der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft.“
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.