Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Anwalt aus Texas kommt mit Zoom nicht zurecht und erscheint als Katze vor Gericht – Video

© CC0 / IRCat / PixabayKatze am Laptop (Symbolbild)
Katze am Laptop (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.02.2021
Abonnieren
Ein Anwalt aus dem US-Bundesstaat Texas hat bei einer Online-Gerichtsverhandlung versehentlich einen Filter eingeschaltet und erschien in Form einer traurigen Comic-Katze. Das Video wurde am Mittwoch auf YouTube veröffentlicht.
Ponton konnte sich mit Programmeinstellungen nicht ausfinden, um den Filter zu entfernen.
„Ich bin hier, ich bin online, ich bin keine Katze“, sagte Ponton seinen Kollegen.
Seine Gesprächspartner nahmen den Vorfall mit Humor auf.
Das Video wurde bei weiteren Ausstrahlungen aus dem Gericht gezeigt. Richter Roy Ferguson, der an der Anhörung teilnahm, sagte, das Video sei „zu Bildungszwecken“ veröffentlicht worden. Er riet auch den Kollegen dazu, die Einstellungen von Zoom zu überprüfen, nachdem Kinder den Computer benutzt haben.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала