Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Das Video stammt aus dem Moskauer Zoo, dessen Mitarbeiter sich regelmäßig neue Aktivitäten für die Pinguine ausdenken.Das ist sehr wichtig für die Vögel: Damit wird bei ihnen das Interesse an einem neuen Gegenstand erweckt, und so entsteht zusätzliche Kommunikation innerhalb der Gruppe.Diesmal probierten die Pinguine Seifenblasen aus. Für die Vögel stellen sie keine Gefahr dar, machen aber unheimlichen Spaß.Die Vögel beobachteten zunächst die Seifenblasen und fingen dann an, zu laufen und sie mit dem Schnabel zum Platzen zu bringen.
Das ist sehr wichtig für die Vögel: Damit wird bei ihnen das Interesse an einem neuen Gegenstand erweckt, und so entsteht zusätzliche Kommunikation innerhalb der Gruppe.
Diesmal probierten die Pinguine Seifenblasen aus. Für die Vögel stellen sie keine Gefahr dar, machen aber unheimlichen Spaß.
Die Vögel beobachteten zunächst die Seifenblasen und fingen dann an, zu laufen und sie mit dem Schnabel zum Platzen zu bringen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.