Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Erfrorener Mann neben Traktor in Sachsen-Anhalt gefunden

© SNA / Maxim Bogodwid / Zur BilddatenbankEin Traktor (Symbolbild)
Ein Traktor (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.02.2021
Abonnieren
Ein 69-jähriger Mann ist im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt neben seinem Traktor leblos im Schnee gefunden worden. Dies meldet die lokale Polizei.
Laut einer entsprechenden Polizeimitteilung hat der Sohn seinen Vater als vermisst gemeldet. Suchkräfte fanden ihn am selben Tag an einer Straße: Der Vermisste wurde zwischen Bregenstedt und der B1 eingeschneit und leblos neben seinem Traktor aufgefunden.
Stau beim starken Schneefall in Berlin - SNA, 1920, 09.02.2021
Schneechaos in Deutschland: Glätteunfälle und Verkehrsdesaster – Fotos, Videos
Der Notarzt konnte nur den Tod des Mannes feststellen.
„Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden“, heißt es in dem Schreiben.
Die Polizei verweist darauf, dass bei den aktuellen Temperaturen ein längerer Aufenthalt im Freien gesundheitsgefährdend sei.
Polizei (Archiv) - SNA, 1920, 09.02.2021
Bei Eiseskälte: Junge Mutter setzt Neugeborenes in Brandenburg an der Havel aus
Dpa meldet, dass das Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt gewesen sei. Bislang sei unklar, aus welchem Grund der Mann ausgestiegen war.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала