Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Das Tier wollte demnach am Montag im dichten Morgenverkehr eine sechsspurige Straße in der Stadt Adelaide überqueren, kam aber an der hohen Betonleitplanke in der Mitte nicht weiter.Der Koala verursachte einen Unfall mit fünf Autos: Diese fuhren ineinander. Laut der Polizei gab es leichte Verletzungen, aber niemand musste ins Krankenhaus.Die Tierretterin Nadia Tugwell, die zufällig in den vom Verkehrsunfall verursachten Stau geraten war, fing den Koala zusammen mit einem Passanten und mithilfe einer Decke ein. Dem Tier passierte laut ihren Aussagen nichts. „Es war lebhaft, aber sehr ruhig.“ Die Frau packte das Tier in ihren Kofferraum und fuhr zu einer Tankstelle, um den Koala Wildhütern zu übergeben.In der Zwischenzeit konnte der Koala nach vorne klettern. „Okay, du bleibst hier, und ich steige aus“, erinnert sich Tugwell. Das Tier setzte sich dabei vor das Lenkrad. „Wollen wir fahren?“, soll der Koala wohl gemeint haben. Die Frau machte Fotos, die diesen lustigen Moment zeigen.Das Tier wurde schließlich in einem Wald freigelassen.
Im Süden Australiens hat ein Koala-Bär einen Verkehrsunfall verursacht. Dies meldet am Dienstag die Nachrichtenagentur AP.
Das Tier wollte demnach am Montag im dichten Morgenverkehr eine sechsspurige Straße in der Stadt Adelaide überqueren, kam aber an der hohen Betonleitplanke in der Mitte nicht weiter.
Der Koala verursachte einen Unfall mit fünf Autos: Diese fuhren ineinander. Laut der Polizei gab es leichte Verletzungen, aber niemand musste ins Krankenhaus.
Die Tierretterin Nadia Tugwell, die zufällig in den vom Verkehrsunfall verursachten Stau geraten war, fing den Koala zusammen mit einem Passanten und mithilfe einer Decke ein. Dem Tier passierte laut ihren Aussagen nichts. „Es war lebhaft, aber sehr ruhig.“ Die Frau packte das Tier in ihren Kofferraum und fuhr zu einer Tankstelle, um den Koala Wildhütern zu übergeben.
ON NOW: A koala caused a 6-car hold up on the South Eastern Freeway yesterday morning in peak hour...Nadia Tugwell joins David and Will after she rescued the koala and took an iconic photo! pic.twitter.com/ccrdvyt0W5
In der Zwischenzeit konnte der Koala nach vorne klettern. „Okay, du bleibst hier, und ich steige aus“, erinnert sich Tugwell. Das Tier setzte sich dabei vor das Lenkrad. „Wollen wir fahren?“, soll der Koala wohl gemeint haben. Die Frau machte Fotos, die diesen lustigen Moment zeigen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.