Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Schock-Moment bei Skispringen in Österreich: Norwegerin schwer gestürzt – Video
Schock-Moment bei Skispringen in Österreich: Norwegerin schwer gestürzt – Video
Die 19-jährige Skispringerin aus Norwegen, Eirin Maria Kvandal, ist beim Skisprung-Weltcup in Hinzenbach in Österreich schwer gestürzt. Der Unfall wurde auf... 08.02.2021, SNA
Zu dem Sturz kam es am Sonntag nach dem zweiten Sprung auf 88 Meter, meldet dpa. Wie die Aufnahmen zeigen, hielt sich die junge Norwegerin das rechte Knie und verzog schmerzverzerrt das Gesicht.Die Sportlerin wurde unverzüglich auf einer Trage aus dem coronabedingt leeren Stadion getragen und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Diagnose stand zunächst aus. Siegerin des Wettkampfes in Hinzenbach wurde Sara Takanashi aus Japan. Die Sportlerin landete mit Sprüngen von 89 und 92,5 Metern vor Nika Kriznar aus Slowenien und Silje Opseth aus Norwegen.
Die 19-jährige Skispringerin aus Norwegen, Eirin Maria Kvandal, ist beim Skisprung-Weltcup in Hinzenbach in Österreich schwer gestürzt. Der Unfall wurde auf Video festgehalten.
Zu dem Sturz kam es am Sonntag nach dem zweiten Sprung auf 88 Meter, meldet dpa. Wie die Aufnahmen zeigen, hielt sich die junge Norwegerin das rechte Knie und verzog schmerzverzerrt das Gesicht.
Die Sportlerin wurde unverzüglich auf einer Trage aus dem coronabedingt leeren Stadion getragen und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.
Eine Diagnose stand zunächst aus.
Siegerin des Wettkampfes in Hinzenbach wurde Sara Takanashi aus Japan. Die Sportlerin landete mit Sprüngen von 89 und 92,5 Metern vor Nika Kriznar aus Slowenien und Silje Opseth aus Norwegen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.