Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Der Messengerdienst WhatsApp hat laut Medienberichten in seiner aktuellen Beta-Version eine Funktion eingebaut, die eine bessere Verarbeitung von Videos vor... 08.02.2021, SNA
Mit Hilfe der neuen Option würden die User den Ton in einem Video, das sie verschicken wollen, abschalten können, schreibt am Sonntag das Portal WABetaInfo.Die Funktion ist demzufolge in der Beta-Version von WhatsApp für Android 2.21.3.13 und möglicherweise auch in einem früheren Update enthalten. Wie es unter iOS laufe, dazu gebe es bisher keine Nachrichten, so WABetaInfo auf Twitter.Zuvor hatte der Messengerdienst nach Wirbel um neue Datenschutz-Regeln das geplante Update verschoben. Die geplanten neuen Richtlinien ernteten viel Kritik weltweit wegen der Weitergabe bestimmter Daten an den Mutterkonzern Facebook, in die Nutzer einwilligen müssen.
Der Messengerdienst WhatsApp hat laut Medienberichten in seiner aktuellen Beta-Version eine Funktion eingebaut, die eine bessere Verarbeitung von Videos vor dem Versand ermöglichen soll.
Mit Hilfe der neuen Option würden die User den Ton in einem Video, das sie verschicken wollen, abschalten können, schreibt am Sonntag das Portal WABetaInfo.
Die Funktion ist demzufolge in der Beta-Version von WhatsApp für Android 2.21.3.13 und möglicherweise auch in einem früheren Update enthalten. Wie es unter iOS laufe, dazu gebe es bisher keine Nachrichten, so WABetaInfo auf Twitter.
Zuvor hatte der Messengerdienst nach Wirbel um neue Datenschutz-Regeln das geplante Update verschoben. Die geplanten neuen Richtlinien ernteten viel Kritik weltweit wegen der Weitergabe bestimmter Daten an den Mutterkonzern Facebook, in die Nutzer einwilligen müssen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.