Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Nichts für Klaustrophobiker: Spaziergang durch eine enge Gletscherspalte – Video
Nichts für Klaustrophobiker: Spaziergang durch eine enge Gletscherspalte – Video
Eine Gruppe von Wanderern hat aufregende Aufnahmen aus einer Gletscherspalte gemacht: Sie filmten, wie sie auf einem schmalen Pfad zwischen meterhohem... 08.02.2021, SNA
„Schaut weg, falls ihr klaustrophobisch seid“, so lautet der Kommentar zu dem spannenden Clip, der den morgendlichen Spaziergang einer Alpinisten-Gruppe durch eine Gletscherspalte zeigt.Internet-User waren von der gefährlichen Aktion beeindruckt, aber auch schockiert.„Und so wirst du vermisst und nie gefunden“, kommentierte ein Nutzer die Aufnahmen.„Was passiert, wenn er (der Gletscher – Anm. d. Red.) plötzlich wieder zusammenbricht?“, fragt ein weiterer User.Viele Kommentatoren konnten sich so eine Wanderung überhaupt nicht vorstellen.„Nicht einmal, wenn ein großer Hund mich verfolgen würde“, schrieb eine Frau.
Eine Gruppe von Wanderern hat aufregende Aufnahmen aus einer Gletscherspalte gemacht: Sie filmten, wie sie auf einem schmalen Pfad zwischen meterhohem Gletschereis gingen.
„Schaut weg, falls ihr klaustrophobisch seid“, so lautet der Kommentar zu dem spannenden Clip, der den morgendlichen Spaziergang einer Alpinisten-Gruppe durch eine Gletscherspalte zeigt.
Internet-User waren von der gefährlichen Aktion beeindruckt, aber auch schockiert.
„Und so wirst du vermisst und nie gefunden“, kommentierte ein Nutzer die Aufnahmen.
„Was passiert, wenn er (der Gletscher – Anm. d. Red.) plötzlich wieder zusammenbricht?“, fragt ein weiterer User.
Viele Kommentatoren konnten sich so eine Wanderung überhaupt nicht vorstellen.
„Nicht einmal, wenn ein großer Hund mich verfolgen würde“, schrieb eine Frau.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.