Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kanadier „baut“ Schlitten aus nassem Handtuch - Video

© SNA / Maxim BogodwidRodeln. Symbolbild
Rodeln. Symbolbild - SNA, 1920, 08.02.2021
Abonnieren
Ein Mann aus der kanadischen Stadt Calgary hat ein Video veröffentlicht, wie er einen Schlitten aus einem nassen Handtuch machte.
Während man ganz normale Schlitten überall kaufen kann, wählte dieser Kanadier einen anderen Weg, um mehr Winterspaß zu haben. Er baute eigene Schlitten daraus, was zu Hause vorhanden war.
In dem Video zeigt er, wie er ein Handtuch nimmt und es in der Badewanne nass macht.
Danach bringt er dieses nach draußen und lässt es in Form eines Toboggans, eines kufenlosen Schlittens der nordamerikanischen Indianer der Subarktis, insbesondere der Cree und Innu in Kanada, gefrieren.
Weiter zeigt er seinen Eigenbau-Schlitten in Aktion. Der Zeitaufwand lohnte sich wohl, wenn man sich die Bilder vom Rodeln anschaut.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала