Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Partygäste fliehen in Potsdam vor Corona-Kontrolle aufs Dach – und kehren wegen Kälte zurück
Partygäste fliehen in Potsdam vor Corona-Kontrolle aufs Dach – und kehren wegen Kälte zurück
In Potsdam sind die Polizisten in der Nacht zu Sonntag laut Medienberichten im Einsatz gewesen, weil dort entgegen den Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung eine... 07.02.2021, SNA
Weil aus einer Wohnung laute Musik zu hören war, wurden die Beamten demzufolge alarmiert. Angetroffen wurden mehrere Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren, die nachweislich nicht einem Haushalt angehörten.Einige der Partygäste flüchteten laut Medien aus dem Fenster über die Feuerleiter aufs Dach. Zunächst hätten die Jugendlichen nicht auf die Polizei reagiert. Allerdings hätten die Kälte und ein eisiger Wind die Feiernden zur Rückkehr in die Wohnung bewegt.Wegen des Verstoßes gegen die Corona-Eindämmungsverordnung wurden nach Medieninformationen Anzeigen erstattet.
In Potsdam sind die Polizisten in der Nacht zu Sonntag laut Medienberichten im Einsatz gewesen, weil dort entgegen den Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung eine private Feier stattfand.
Weil aus einer Wohnung laute Musik zu hören war, wurden die Beamten demzufolge alarmiert. Angetroffen wurden mehrere Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren, die nachweislich nicht einem Haushalt angehörten.
Einige der Partygäste flüchteten laut Medien aus dem Fenster über die Feuerleiter aufs Dach. Zunächst hätten die Jugendlichen nicht auf die Polizei reagiert. Allerdings hätten die Kälte und ein eisiger Wind die Feiernden zur Rückkehr in die Wohnung bewegt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.