Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Partygäste fliehen in Potsdam vor Corona-Kontrolle aufs Dach – und kehren wegen Kälte zurück

© SNA / Marina Merkulowa / Zur BilddatenbankPolizei (Archiv)
Polizei (Archiv) - SNA, 1920, 07.02.2021
Abonnieren
In Potsdam sind die Polizisten in der Nacht zu Sonntag laut Medienberichten im Einsatz gewesen, weil dort entgegen den Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung eine private Feier stattfand.
Weil aus einer Wohnung laute Musik zu hören war, wurden die Beamten demzufolge alarmiert. Angetroffen wurden mehrere Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren, die nachweislich nicht einem Haushalt angehörten.
Polizei in Schweden - SNA, 1920, 07.02.2021
13-Jähriger bei Corona-Kontrolle am Steuer erwischt
Einige der Partygäste flüchteten laut Medien aus dem Fenster über die Feuerleiter aufs Dach. Zunächst hätten die Jugendlichen nicht auf die Polizei reagiert. Allerdings hätten die Kälte und ein eisiger Wind die Feiernden zur Rückkehr in die Wohnung bewegt.
Wegen des Verstoßes gegen die Corona-Eindämmungsverordnung wurden nach Medieninformationen Anzeigen erstattet.
Basta Berlin (Spezial) – Realsatire im Behörden-Dschungel - SNA, 1920, 07.02.2021
Basta Berlin
Basta Berlin (Spezial) – Realsatire im Behörden-Dschungel
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала