Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mann kickt Schneemann um: Karma holt ihn prompt ein – Video

Abonnieren
Eine Überwachungskamera in der chinesischen Stadt Harbin hat eine gedankenlose Tat mit schmerzhaften Folgen gefilmt: Ein Mann zerstörte einen Schneemann und wurde dafür sofort bestraft.
Die Aufnahmen einer Überwachungskamera aus Harbin, der Hauptstadt von Chinas nördlichster Provinz Heilongjiang, zeigen eine ganz dumme Aktion.
Ein Mann entdeckt auf einer Straße einen Schneemann, der ihm nicht im Wege stand. Doch kurzerhand beschließt der Fußgänger, diesen zu zerstören. Mit einem Sprung kickt er „den Kopf“ der Schneefigur weg. Doch diese Handlung geht schief: Der Mann fällt daraufhin schmerzhaft zu Boden.
Bevor er weglief, soll der Mann sich bei dem Schneemann für seine Tat entschuldigt haben, berichtet das Portal „The Paper“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала